Grillfest August 2023

Grillfest August 2023

Der lauschige Garten war der perfekte Ort, um fröhliche Stunden bei reger Unterhaltung zu verbringen. Die gegrillten Speisen waren köstlich, und die gesellige Runde mit den Karate Kameraden und deren Partnern haben den Abend perfekt gemacht. Es war wohltuend, die Zeit miteinander in einer entspannten Atmosphäre zu verbringen. Solche Momente sind selten geworden. Eure Herzlichkeit, die leckeren Nachspeisen und die gesellige Stimmung haben den Aufenthalt für uns wirklich besonders gemacht. Wir haben uns wohl gefühlt und sind dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam bei euch verbringen durften. Eure Mühe und Gastfreundschaft, die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt, sind einfach unübertroffen. Dafür noch einmal unser aller herzlichsten Dank. Und beim Abschied hörte man immer wieder den an euch herangetragenen Wunsch auf ein Treffen an gleicher Stelle im nächsten Jahr.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt