Weihnachtsfeier 2023

Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Abteilungsleiter begann der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen. Die Tische waren liebevoll dekoriert, und es gab eine breite Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. Dies schuf eine ungezwungene Atmosphäre, in der sich die Mitglieder wohl fühlten und sich zwanglos austauschen konnten. Nach dem Essen folgte eine erstmals durchgeführte Tombola, die allgemein einen guten Anklang fand.  Danach zeigte Abteilungsleiter Ralph Plagmann, wie gewohnt, den Jahresrückblick. In einer emotionalen Präsentation konnten die Mitglieder die Höhepunkte des vergangenen Jahres auf der großen Leinwand verfolgen. Diese Rückblicke erinnerten daran, dass die Karate-Abteilung nicht nur eine Sportgemeinschaft, sondern auch eine Familie ist. Die gelungene Mischung aus Festlichkeit, Gemeinschaft und Rückblick schuf die dazu notwendige Atmosphäre. Die Weihnachtsfeier wird sicherlich weiterhin ein schönes Beispiel für die starke Gemeinschaft der Karate Abteilung sein.