Hauptversammlung Abteilung Karate 2012

Irma Bauer, Abteilungsleiterin Karate , lud am 10. Februar in die Seetalhalle zur Mitgliederhauptversammlung ein. Sie berichtet über die Aktivitäten, die Finanzen und die Mitgliederzahlen des vergangenen Jahres und ergänzte ihre Ausführungen mit den geplanten Terminen für das laufende Jahr.
Werner Kühner, stellvertretender Abteilungsleiter, erläuterte seine Aufgaben in den Verbänden vornehmlich im DKV, KVBW und GKD sowie über die erfolgreich abgelegten Kyu Prüfungen.
Frieder Gerner fungierte als Wahlleiter, Helmut Schröder leistete Wahlhelferdienste. Dreizehn wahlberechtigte Mitglieder wählten in offener Abstimmung:

Abteilungsleiter
                     Stellvertreter:                                Webmaster:                                            Schriftführer:

Ralph Plagmann                              Werner Kühner                   Werner Weißenberger              Ralf Kühnle

Irma Bauer wurde für Ihre 6 jährige erfolgreiche Arbeit als Abteilungsleiterin besonders gedankt. Die Position des Jugendwarts wird kommissarisch von einer Jugendsprecherin wahrgenommen.