Herren Bezirksklasse Gr. 1 TSV Weinsberg I - FSV II 9:2

Rückrundenauftakt nicht von Erfolg gekrönt

Herren Bezirksklasse Gr. 1 TSV Weinsberg I - FSV II 9:2

Rückrundenauftakt nicht von Erfolg gekrönt
Unser erstes Spiel in der Rückrunde führte uns zum Tabellennachbarn nach Weinsberg.
Einem knappen Sieg in der Vorrunde folgte nun eine deutliche Niederlage.

Das Konjunktur-Hoch der Wirtschaft bescherte den Weinsbergern einen neuen Spitzenspieler.
Der Deutsch-Chinese ist in Wertungszahlen mit Abstand der beste Spieler der Liga.
Auch der FSV trat mit neuem Gesicht an nach den Umstellungen zur Rückrunde. Zusätzlich am Start waren
die erfahrenen Spieler Hermann Wiegel und Hartmut Ostertag. Diese spielten in den Doppeln groß auf
und brachten uns zunächst mit 2:1 in Führung. Die Doppelstellung unseres Captains Richi Sugirthanthan ging voll auf.

In der Doppelbegegnung Li / Ostertag H. (FSV) gegen Lu / Fetter H. (Weinsberg) konnte man die gute Technik des Neuzugangs
gepaart mit dem quirligen H. Fetter bestaunen. Davon liesen sich die FSV Spieler nicht beeindrucken sondern hielten voll dagegen.
Der Lohn war der Sieg für Yang Li und Hartmut Ostertag. Auch das Doppel Kehl / Wiegel knüpfte an alte Erfolge an und brachte uns kurzzeitig in Führung.
Das wars dann leider mit den Punkten. Trotz hart umkämpfter Spiele gelang uns kein Punkt mehr.

Jetzt gilt es nächsten Samstag gegen Bad Wimpfen zu punkten um frühzeitig den Klassenerhalt klar zu machen.
Ein großen Dank geht an Hermann Wiegel und Hartmut Ostertag für euren Einsatz.

S.K.