Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - TSV Untereisesheim II 2:9

Der Titelaspirant setzt sich durch

Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - TSV Untereisesheim II 2:9

Der Titelaspirant setzt sich durch

Unser Sonntagsspiel gegen Untereisesheim begann verheißungsvoll. Mit 2:0 gingen wir gegen den stark aufgestellten Gegner in Führung.
Das wars dann aber auch schon. Das Doppel 3 ging an die Gegner sowie alle Einzel. Einige enge Partien waren dabei - am Ende konnte
der Favorit immer noch eine Schippe drauf legen.
 
Die Punkte im Doppel erzielten: Richard Sugirthanathan mit Jochen Stierle und Dominik Walk mit Yang Li.
 
Weiter gehts am Freitag den 16. März im Pokal-Viertelfinale gegen den SC Ilsfeld (Auswärtsspiel).
Sowie am Sonntag den 18. März zu Hause gegen Leingarten.

S.K.

 

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt