Bezirksliga Herren Friedrichshaller SV 1 - SV Heilbronn am Leinbach 9:6

Knapper Sieg

Bezirksliga Herren Friedrichshaller SV 1 - SV Heilbronn am Leinbach 9:6

Knapper Sieg

        

Die Neckargartacher vom Leinbach traten als Tabellenachter ersatzgeschwächt an und so gingen wir mit 2:1 in den Doppeln in Führung. Chr.Walk/Frey siegten sowie das Vater-Sohn-Doppel Claudio/Dominik Walk. Unsere Linkshänder Huck/Scheer wurden leider auf dem falschen Fuß erwischt und verloren knapp.

Am vorderen Paarkreuz gewann Christian Huck beide Einzel und Christian Walk siegte einmal.

Am mittleren Paarkreuz herrschte Totalausfall. Weder Claudio Walk noch Armin Frey gelang ein Einzelsieg.

Anders dagegen das hintere Paarkreuz: Andy Scheer putzte ebenso wie Ersatzmann Dominik Walk seine beiden Gegner weg und so konnten wir die fehlende Ausbeute des Mittleren Paarkreuzes verkraften.

Nächsten Sonntag beim Derby in Offenau werden wir sehen ob die FSV-Jungs den zweiten Tabellenplatz weiter verteidigen.

 

AJF

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt