Senioren Bezirksliga FSV I - SV Leingarten I 2:6

Leingarten war eine Nummer zu groß

Senioren Bezirksliga FSV I - SV Leingarten I 2:6

Leingarten war eine Nummer zu groß

Aufgrund eines Corona-Falls reisten unsere heutigen Gegner aus Leingarten nur zu dritt an. Für diese Situation

hat die Wettspielordnung vorgesorgt und ein angepasstes Spielsystem geschaffen. Also spielten 4 FSV'ler

gegen 3 aus Leingarten.

 

Na ja zu dem Spielverlauf gibt es gar nicht allzu viel zu berichten. Der Gegner war uns überlegen - lediglich im Doppel konnte

Claudio Walk mit Sven Kehl einen Sieg einfahren. In den Einzelnen lief es nicht so gut. Trotz aller Anstrengungen konnte

lediglich Claudio Walk konnte gegen den Noppenkünstler Steffen Schmierer in 3 Sätzen gewinnen. Eine sehr gute Leistung.

 

Nun zieren wir das Tabellenende mit 0:3 Spielen. Am Dienstag haben wir die nächste Gelegenheit gegen den Tabellennachbarn in Massenbach zu punkten.

S.K.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt