Mixed 1 liefert ein stabiles Saisonergebnis in neuer Aufstellung

FSV Bad Friedrichshall 1: Jahresbericht 2022

Unsere Mixed-Volleyballmannschaft hat in der vergangenen Saison eine bemerkenswerte Entwicklung durchgemacht. Als neu formierte Mannschaft hatten wir im letzten Jahr noch mit einer Findungsphase zu kämpfen, aber in der zweiten Hälfte dieser Saison waren wir bereits stabiler und konnten unser Spiel deutlich verbessern.

Die Mannschaft hat hart gearbeitet, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre individuellen Stärken zu nutzen. Es gab viele Herausforderungen und auch Rückschläge, aber es hat sich gezeigt, dass wir als Team immer besser harmonieren und uns aufeinander verlassen können.

Wir haben in dieser Saison einige wichtige Siege errungen und uns gegen starke Gegner behauptet. Es war ermutigend zu sehen, wie wir als Mannschaft zusammenwachsen und uns gegenseitig motivieren konnten.
Wir werden auch in Zukunft hart arbeiten, um unser Spiel weiter zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen.
Wir sind zuversichtlich, dass wir in der nächsten Saison noch stärker und erfolgreicher sein werden und haben die Top 3 der Mixed 2/4 A- Nord Liga als Ziel.

Wir sind stolz auf unsere Leistungen und möchten uns bei unseren Fans und Unterstützern bedanken. Ohne eure Unterstützung hätten wir diese Fortschritte nicht erreicht!

Eure FSV Volleyball Mixed 1