Rumpf ist Trumpf

Herren: FSV – TV Mosbach 2 40:30

Am Sonntag, den 13.03.22, empfingen unsere Jungs den TV Mosbach 2. Insgesamt konnten sieben gesunde Spieler der Herren teilnehmen. Zum Glück fanden sich noch ein paar A-Jugendliche, die den Kader unterstützten. Dem Gegner erging es mit einem Auswechselspieler auch nicht viel besser.

Pünktlich wurde die Partie durch das gut leitende Gespann Roll/Rösch angepfiffen. Einige Jungs mussten an dem Tag auf für sie ungewohnte Positionen spielen, trotzdem war der Start in das Spiel in Ordnung. In der 8. Minute beim Stand von 6:2 für uns, dezimierte sich der Gegner durch eine direkte rote Karte und musste bis zum Ende ohne Auswechselspieler auskommen. Dieser Umstand beflügelte leider aber erstmal den Gegner, so dass dieser in der 20. Minute bis auf ein Tor herangekommen war. Der Abstand konnte wieder erhöht werden, aber ein richtiges Absetzen war nicht möglich. So gingen beide Mannschaften mit dem 22:19 Endstand, äh Halbzeitstand, in die Pause.

In der zweiten Halbzeit standen die Blau-Weißen nun auch sicherer in der Abwehr und konnten weiterhin ihr Gegenstoßspiel umsetzten. Durch diese Umstände konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden. Das letzte Tor für den FSV überließ Tom dann ganz uneigennützig Nico, der, mit seinem 14. Treffer, zum 40:30 Endstand für uns traf.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Sponsoren und den Gästen aus Mosbach. Unser nächstes Spiel haben wir am Sonntag, den 20.03.22, um 16:30 Uhr gegen Bad Rappenau.