6. Septemberturnier 2015

Am 19.09.2015 war es wieder soweit, die Behindertenabteilung richtete bereits zum 6. Mal ihr Septemberturnier aus. Mit 17 Anmeldungen fiel die Anzahl der Anmeldungen etwas niedriger als im Vorjahr aus.
Die fleißigen Helfer um das Organisationsteam Zielke/Weimann haben Kuchen und Verpflegung organisiert und wurden durch das Team des Kaufland Bad Friedrichshall wieder einmal sehr gut unterstützt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle Helfer des Turniers.

Auch in diesem Jahr konnten Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet begrüßt werden.
Darunter waren wieder die „Söldner“ aus Dortmund und das Antoniusheim aus Fulda die bereits langjährige Gäste des Turniers sind.
Aber auch die Sportler des SV Lautenbach Großschönach konnten in diesem Jahr wieder begrüßt werden.
Nach dem alle Mannschaften am Samstagmorgen, trotz Aquaplaning auf der A5, gut angekommen waren konnte das Turnier beginnen.
Es wurde in 4 verschiedenen Kategorien gespielt. Auch in diesem Jahr wurde ein hohes spielerisches Niveau den Zuschauern geboten.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Drums Alive und die Scheckübergabe der Allianz-Generalvertretung Heilbronn durch Herr Gesrtung. Durch die fetzigen Rhythmen und die spontanen Tanzeinlagen der Sportler verzogen sich sogar die vereinzelten Regenwolken.

Trotz eines vollen Terminkalenders, anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft mit Hohenmölsen, haben sich Herr Bürgermeister Dolderer und der Vereinspräsident Herr Knoche sich es nicht nehmen lassen die Siegerehrung vorzunehmen.

Kategorie A
ATW Mannheim

Kategorie B
Söldner Dortmund
Torpedo 90 I.
Rebland United I.
Antoniusheim Fulda I.
FSV Bad Friedrichshall I

Kategorie C
Blue Tigers Satteldorf I.
Rebland United II.
FSV Bad Friedrichshall II.

Kategorie D
Antoniusheim Fulda II.
SV Lautenbach Großschönach
Torpedo 90 II.
OH Jugend Heilbronn
Bruchsal Bretten
Remstalkickers
Blue Tigers Satteldorf II.