Die Erfolgsserie des Herrenteams geht weiter! Wiederum Platz 2 erreicht beim Turnier von Eintracht Frankfurt. Glückwunsch!

Am 17.07. waren unsere Herren wieder mal früh morgens unterwegs zu einem Turnier. Diesmal ging es zum Sommerturnier der Frankfurter Eintracht auf der Anlage des Skiclub in Reifenberg. Mit knapp 400 Kilometer sind Hin- und Rückreise schon mit enormen Aufwand verbunden.

Das Team bestehend aus Christian und Niklas Gärtner sowie Thorsten Strejc und Louis Weeber erwischte einen guten Tag. In der Vorrunde auf Platz 2 gelang die Qualifikation zum Halbfinale. Dort konnte das Team aus Krefeld souverän besiegt werden. Im Finale ging es gegen den RSV Büblingshausen. Zu den Spielern aus dem Ortsteil von Wetzlar verbindet unser Team ein freundschaftliches Verhältnis.

Nach einem tollen Kampf ging das Finale leider mit 12:18 Stockpunkten verloren. In der letzten Kehre gelang unseren Gegnern noch die entscheidende Wende zum Sieg.

Aber Platz 2 ist ein echter Erfolg, zu dem wir unserer Herrenmannschaft herzlich gratulieren. Nico Herr, unser Schütze im Team, fehlte diesmal terminbedingt und drückte gemeinsam mit unserem Nachwuchs- Kandidaten Luca Hiller zu Hause die Daumen!

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Saison unserer Männer!