Ferienzeit ist Eisstockzeit: Kinder und Jugendliche zu Gast im Seetal: Ferienprogramm der Stadt und Zeltlager der Sportkreisjugend

Im August hatten wir 2 nicht alltägliche Veranstaltungen auf unserer Anlage. Am 01. August haben wir als Abteilung am Ferienprogramm der Stadt teilgenommen und konnten einige Jugendliche bei uns auf der Anlage begrüßen, die am Eisstocksport geschnuppert haben.

Am 11. August konnten wir dann einige Teilnehmer des Zeltlagers der Sportkreisjugend in Untergriesheim bei uns wieder begrüßen. Wie schon in 2019 trafen die Jugendlichen nach einer Wanderung aus Untergriesheim kommend früh morgens bei uns an.

Nach der Begrüßung sind wir dann sofort in das Mannschaftsspiel eingestiegen. Manches Talent konnte dabei recht schnell das erhoffte Ergebnis erzielen.

Es war ein kurzweiliger Tag und es macht immer wieder Spaß, wenn junge Menschen uns auf der Anlage besuchen kommen.

Wir danken der Sportkreisjugend recht herzlich für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023.

Der Dank der Abteilung geht für 2 Tage Arbeitseinsatz an unser Team Annette, Luca, Nico und Ilse auf der Bahn und Danke an Anke für das Zubereiten des leckeren Mittagessens.