ElektroService Kunst aus Neckarsulm zu Gast bei den "Eisstocklern" des FSV

Am Freitag, den 19. August konnten wir auf unserer Anlage das Team von der Firma ElektroService Kunst aus Neckarsulm herzlich Willkommen heißen. Nach getaner Arbeit trafen sich Chef, Mitarbeiterin und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Nachmittag. Zum Start wurde sich im Stockheim mit dem Mittagessen gestärkt, welches wieder mal hervorragend von Anke und Mandy zubereitet wurde.

Nach einer kurzen Erklärung von unseren Vereinskameraden Helmut, Markus und Nico über den Ablauf des Eisstockspiels, wurde gleich versucht, probiert, gezielt und letztendlich erfolgreich erste Gehversuche beim Eisstockspiel unternommen. Danke an unser Team auf der Bahn für Eure Zeit.

Beim anschließenden Mannschaftswettbewerb konnte sich die Mannschaft "Team Weiß" erfolgreich mit 4:2 Punkten durchsetzen und darf sich nun in der Firma "Eisstock- Meister" nennen.

Zum Schluss hatten alle noch viel Spaß beim Lattlschiessen. Auch hier zeigten sich manche Talente.

Wir danken der Firma ElektroService Kunst für den Nachmittag, aber auch für die Unterstützung des Stocksports im Allgemeinen. Wir wünschen uns eine weiterhin gute, vertrauensvolle Partnerschaft.