Abschluss der Turniere auf unserer Anlage im Seetal: Trainingsliga am 03.10.2022 beendet die Saison – unser Team an diesem Tag auf Platz 3!

Mit einem kleinen Turnier der so genannten Trainingsliga haben wir unsere Veranstaltungen der diesjährigen Saison auf der heimischen Anlage beendet.

In diesem Format haben sich für 2022 befreundete Vereine abgestimmt und sorgen so für die Möglichkeit für ehemals erfolgreich aktive Spieler, welche nicht mehr am Spielbetrieb der Bundesligen im Eisstock teilnehmen, dennoch im Turniermodus sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Unser Team, bestehend aus Uli Weidner, Gerhard Nickisch, Walter Kundt und Kurt Zander konnte an diesem Tag mit 6:6 Punkten den 3. Platz belegen. Wir sagen Glückwunsch und auf ein Neues im Jahr 2023!

Auch an diesem letzten Tag hat das Küchenteam wieder einmal sehr gut harmoniert und konnte alle Gäste wie gewohnt sehr gut bewirten.

Der ganzen Abteilung gebührt für die Arbeitseinsätze bei den Veranstaltungen ein Riesen- Kompliment! Danke für Eure Zeit und Eure Unterstützung!