Fazit zu den Deutschen Meisterschaften der Weitschützen in Freilassing: 8 Medaillen in der Regionenwertung! Wir sagen Glückwunsch!

Alle unsere Starter konnten jeweils in der Regionenwertung, bei der sich die besten Starter der einzelnen Regionen des Deutschen Verbandes im Teamwettkampf messen, eine Medaille in Empfang nehmen!

Für die FSV-Sportler 2 x Silber und 6 x Bronze, das lässt sich sehen! Auch wenn wir gesehen haben, dass wir noch Luft nach oben haben.

In der Klasse U16 mit Kilian Siefert und in der Klasse U23 mit Nico Herr stellen wir jeweils den besten nichtbayerischen Spieler, die dafür den "Flachlandteller" bekommen haben.

Wir sagen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen und den Medaillen. Danke für Euren Trainingsfleiß unter der Anleitung von Coach Guido Götzinger und Jugendleiterin Annette Götzinger, welche auch die Reise nach Freilassing geplant haben.

Danke Annette und Guido für Euren Einsatz!

Danke für die Fahrdienste und Unterstützung an die Familien Siefert, Knauer und Haberl.