Deutsche Meisterschaften der Jugend in Ruhpolding: U-23 Klasse Ergebnis für Samira Neff, Gratulation zum 4. Platz!

(v.l.n.r.: Nico Herr, Samira Neff, Luisa Ertle und Louis Weeber)

Ergebnis Altersklasse U- 23:

In der Altersklasse U-23 startete unsere Nationalspielerin Samira Neff in ihre letzte DM auf der Eisfläche furios. Mit 301 Punkten war sie nach der Vorrunde auf Platz 2 und konnte hoffnungsfroh auf die Finalrunde der besten 4 Spielerinnen Deutschlands blicken. Kameradin Luisa Ertle belegte einen beachtlichen 6. Platz. In der Finalrunde konnte Samira wiederum eine sehr gute Leistung abrufen. Nur waren die bayerischen Nachwuchsdamen in der Finalrunde so richtig gut drauf und erspielten sich Punkt um Punkt. In der Endabrechnung reichte es für Samira zu einem tollen 4. Platz.

Glückwunsch an Samira und Luisa zum sportlichen Erfolg!

Nico Herr und Louis Weeber konnten an dem Tag eine gute Leistung abrufen. Beide landeten im Feld der besten deutschen Einzelspieler auf den Rängen 11 und 12. Unsere sportliche Anerkennung zu Euren Leistungen dazu.

Im Mannschaftswettbewerb lief es für unsere 4 Starter nicht wirklich gut. Wir erwischten einen rabenschwarzen Tag. Alle Spiele gingen verloren und so mussten wir uns mit dem letzten Platz anfreunden.

Liebes U-23- Team: Glaubt weiter an Euch, die nächste Chance wartet im Sommer bei der DM auf Pflastersteinen. Wir drücken weiter die Daumen!