Herren Kreisklasse A1 VFL Obereisesheim II - FSV II 5:9

Gelungener Ligastart
Mit einer starken Leistung gegen den in Bestbesetzung spielenden Gegner erreichten wir einen 9:5 Sieg.
Unsere Doppelaufstellungen schlugen eiskalt zu. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Einzel.
Im vorderen Paarkreuz war leider nur ein Punkt zu holen. Diesen erreichte Martin Greis gegen den Routinier Schneider.
Im mittleren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Jochen Stierle und Alexander Burkart spielten stark auf gegen die
Nummer drei aus Obereisesheim. Im hinteren Paarkreuz dominierten Richard Sugirthanathan und Hermann Wiegel.
Ohne Satzverlust steuerten sie 3 Punkte bei.

Mit diesem Schwung werden wir auch zu unserem nächsten Spiel am Samstag in Gundelsheim anreisen.

Die Punkte holten im Doppel: Martin Greis/Alexander Burkart, Sven Kehl/Hermann Wiegel,
Jochen Stierle/Richard Sugirthanathan. Im Einzel waren erfolgreich: Martin Greis (1), Jochen Stierle (1),
Alexander Burkart (1), Richard Sugirthanathan (2), Hermann Wiegel (1).

S.K.