Bezirksklasse Herren SV Heilbronn am Leinbach - Friedrichshaller SV 1 9:3

Der FSV rutscht auf Neckargartacher Parkett aus

Bezirksklasse Herren SV Heilbronn am Leinbach - Friedrichshaller SV 1 9:3

Der FSV rutscht auf Neckargartacher Parkett aus

Erstmal traten wir komplett mit Patrick Frohs an, während unser 7.  Mann Claudio Walk uns gut für die Spiele einstellte und anfeuerte. Dank auch an drei weitere Schlachtenbummler, die uns fair unterstützten.

Doch der Parkettboden schmeckte uns heute gar nicht. Nachdem Ostertag/Böttcher im Doppel verloren und Walk/Huck ihre Matchbälle im vierten Satz nicht verwerten konnten und in fünf Sätzen den Kürzeren zogen, war uns klar, dass wir uns bei gefühlten zehn Grad in der Halle nicht nur wegen den Temperaturen warm anziehen mussten.

Wenigstens Frohs/Frey spielten in Normalform und ließen dem Gegner in keinem Satz eine Chance.

In den Einzeln konnte im ersten Durchgang lediglich Arndt Ostertag einen Sieg einfahren, im zweiten Einzeldurchgang gelang dies lediglich Christian Huck.

Drei Fünfsatzniederlagen brachten uns um die Chance, noch mal ran zu kommen, zeigt aber auch, dass wir nie aufsteckten, denn in dieser Halle hat es schon die verrücktesten Ergebnisverläufe gegeben.

Mit 4:4 Punkten sind wir nun im Mittelfeld angekommen und freuen uns schon auf nächsten Sonntag, da geht es um 9 Uhr in der Kocherwaldhalle gegen Neckar-Zaber.

AJF