Herren Kreisklasse A1 TTC Gochsen II - FSV II 3:9

Meisterliches Wochenende

Herren Kreisklasse A1 TTC Gochsen II - FSV II 3:9

Am Samstag reisten wir zum Auswärtsspiel nach Gochsen. Sehnlichst warteten die Bad Wimpfener auf das Ergebnis, denn bei einer
Niederlage von Gochsen hätten diese den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Kreisliga sicher. Es sollte so sein.

Mit zwei gewonnen Eingangsdoppeln starteten wir gut in die Partie. Trotz Doppelspieltag brachten wir genügend Frische zum Spiel mit.
Das vordere Paarkreuz hatte mit 3 Siegen eine sehr gute Ausbeute. Martin Greis sicherte die Mitte gewohnt erfolgreich ab. Er hat in der Rückrunde noch kein Spiel verloren.
Richard Sugrithanathan und Alexander Burkart stehen dem nichts nach. Beide haben auch noch eine lupenreine Weste. Mit ihren Siegen machten sie den Sack zu.

Die Telefondrähte nach Wimpfen begannen zu glühen und alle waren zufrieden. Nach einem ausgiebigen Essen liesen wir den Abend im QuackQuack ausklingen.
Die Punkte holten im Doppel: Sven Kehl/Patrick Frohs, Jochen Stierle/Richard Sugirthanathan. Im Einzel waren erfolgreich: Sven Kehl (2), Patrick Frohs (1),
Martin Greis (2), Richard Sugirthanthan (1), Alexander Burkart (1).
Unser letztes Punktsspiel ist am Samstag in Brettach.

S.K.