Herren Bezirksklasse Gr. 1 TSV Untereisesheim II - FSV II 9:4

Favorit gewinnt

Herren Bezirksklasse Gr. 1 TSV Untereisesheim II - FSV II 9:4

Favorit gewinnt
Zu unserem ersten Verbandsspiel gegen Untereisesheim reisten wir am Wahlsonntag an.
Die Mannschaften und Spieler aus der neuen Liga sind uns nicht unbekannt. So wussten wir auch, das Untereisesheim
um dem Spitzenspieler Tobias Lienert Favorit, nicht nur in diesem Spiel, sondern auch um den begehrten Aufstiegsplatz ist.

Kämpferisch traten wir am Sonntag morgen dennoch an und trotzten dem Gegner ein Doppel ab.
Gestärkt (mit frischen Brezeln von den mitgereisten Fans) konnten wir in den Einzeln nachlegen.
Nachdem wir im vorderen Paarkreuz gegen sehr starke Gegner das Nachsehen hatten, konnte das mittlere Paarkreuz
den Gegner überraschen und gewann beide Spiele. Alexander Burkart, welcher im Doppel zeigte das er einen idealen Tag erwischte,
erwies sich auch im Einzel gegen den Routinier Schumacher als äusserst durchschlagskräftig. Somit lagen wir nur leicht mit 5:4 zurück nach dem ersten Durchgang.

Leider haben wir die zweite Halbzeit verschlafen - kein Punkt kam mehr - obwohl wir in den einzelnen Begegnungen sehr nach dran waren.
Trotz allem war es ein starker erster Auftritt in der noch jungen Saison.

Die Punkte holten im Einzelnen: Martin Greis/Alexander Burkart. Im Einzel waren erfolgreich: Patrick Frohs (1), Sven Kehl (1), Alexander Burkart (1).

Ein Dank geht an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung!
Unser nächstes Spiel ist am Sonntag in der Kocherwaldhalle gegen Abstatt.

S.K.