FSV II - TGV Eintracht Abstatt I 9:4

Wichtiger Sieg am Kocherwald

FSV II - TGV Eintracht Abstatt I 9:4

Wichtiger Sieg am Kocherwald

Am frühen Sonntagmorgen empfingen wir die Gäste aus Abstatt. Mit 4 jungen Ersatzspielern gespickt, boten diese eine zukunftsträchtige Aufstellung.

Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Führung. Einen überraschend guten Lauf haben aktuell Martin Greis
und Alexander Burkart. Nicht nur das beide ihr zweites Doppel gewannen - sie entzauberten auch schon das zweite mal das Spitzendoppel des Gegners.

Im vorderen Paarkreuz gewannen Martin Greis und Richard Sugirthanathan jeweils gegen die Nummer 2 Leißler. Der Routinier Kropsbauer zeigte das er nicht nur Tennis spielen kann.
In der Mitte holten wir mit 3 Punkten eine sehr gute Ausbeute. Die amtierende Bezirksmeisterin der Damen gab ihr Stelldichein am Kocherwald und stellte die Jungs vor schwierige Aufgaben.
Verlass war auf das hintere Paarkreuz. Die optimale Ausbeute bescherte uns einen guten Stand in dem wichtigen Spiel.

Die Punkte holten im Doppel: Patrick Frohs/Sven Kehl und Martin Greis/Alexander Burkart.
Im Einzel waren erfolgreich: Martin Greis (1), Richard Sugirthanathan (1), Patrick Frohs (1), Sven Kehl (2), Alexander Burkart (1), Dominik Walk (1).

Diese zwei nicht ganz einkalkulierten Punkte tun uns sehr gut. Jetzt können wir erstmal eine Woche die Gegner beobachten,
denn nächste Woche sind wir spielfrei. Unser nächstes Spiel ist am 14.10. gegen Oedheim.

S.K.