Bezirksliga Herren SC Ilsfeld - Friedrichshaller SV 1 9:1

Der FSV gerät in Ilsfeld unter die Räder

Bezirksliga Herren SC Ilsfeld - Friedrichshaller SV 1 9:1

Der FSV gerät in Ilsfeld unter die Räder

Erneut gelang dem FSV als Tabellenzweiten auch gegen Ilsfeld (dem Tabellendritten) kein Doppelsieg. Wiederum schnupperten Chr. Walk/Frey in der einzigen Fünfsatzbegegnung am Sieg, konnten aber 5 Matchbälle nicht nutzen. Cl. Walk/Huck und Dom. Walk/Scheer konnten ebenfalls nicht punkten. Also wieder 0:3. Danach gelang Captain Christian Huck der Ehrenpunkt und wir gingen 1:9 baden. Der Vorsprung auf den Tabellendritten ist nun auf zwei Zähler geschrumpft. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung aller Spieler wird aber dieser Tabellenplatz zwei nicht gehalten werden können.

Gegen den Tabellenführer Zaberfeld nächsten Samstag (Spielbeginn 17 Uhr in der Kocherwaldhalle) werden wir die Doppel umstellen und unser Glück erneut versuchen.
Eines ist sicher: wir werden gut trainieren, alles geben und uns gegen Zaberfeld steigern, denn schlechter geht es ja leider fast nicht mehr...

AJF