Herren Bezirksklasse Gr. 1 TSV Ellhofen I - FSV II 9:6 / Pokal

Herren Kreisligapokal
TSV Untergruppenbach I - FSV II      0:4
Eine Runde weiter im Pokalwettbewerb

Mit einem deutlichen Sieg setzten wir uns im Achteflinale gegen Untergruppenbach durch.
Den Einzug ins Viertelfinale erspielten: Dominik Walk, Richard Sugirthanathan und Sven Kehl.

Herren Bezirksklasse Gr. 1
TSV Ellhofen I - FSV II       9:6
Knappe Niederlage zu ungewohnter Zeit

Gleich nach dem Mittagsessen hieß es: "Abfahrt nach Ellhofen" zu unserem nächsten Verbandsspiel.
Aufgrund Spielerverfügbarkeit, welche auf beiden Seiten ein Problem war, spielten wir schon um 14:00 Uhr.
Ellhofen hatte den besseren Start in Doppeln und ging mit 2:1 in Führung. Unsere Youngsters Dominik Walk und
Richard Sugirthanathan entzauberten das Einserdoppel der Gegner.

Im ersten Durchgang konnte nur Sven Kehl ein Einzel gewinnen, somit lagen wir gleich mit 7:2 hinten.
Dann starteten wir eine furiose Aufholjagd - vier Siege in Serie verkürzten den Rückstand auf 7:6.
Ellhofen setzte im hinteren Paarkreuz seine Punktgaranten aus der zweiten Mannschaft ein,
diese Taktik ging auf, obwohl unsere Mannen sich mit aller Macht dagegegen stemmten.

Die Punkte holten in den Einzeln: Dominik Walk (1), Richard Sugirthanathan (1), Sven Kehl (2), Martin Greis (1).
Danke an dieser Stelle an unseren Kapitän Richi, welcher die Spielverlegung koordiniert.
Ebenso an Thomas Merz und Oliver Ruschak, welche kurzfristig eingesprungen sind.

Unser nächstes Spiel ist am Samstag 17.02.2018 in Oedheim.

S.K.