Herren Bezirksklasse Gr. 1 TGV Abstatt I - FSV II 4:9

Kampfsieg in Abstatt

Herren Bezirksklasse Gr. 1 TGV Abstatt I - FSV II 4:9

Kampfsieg in Abstatt

Eine tolle kämpferische Leistung legte die zweite Mannschaft in Abstatt aufs Parkett.
Sechs Partien gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen - und alle gewann der FSV.
Wenns läuft - dann läufts! Die Abstätter dagegen stecken nach der Niederlage im Abstiegskampf.

Der Mannschaftskapitän hatte bei den Doppeln wieder ein gutes Händchen. Yang Li spielte sich mit
Ersatzmann Marcel Albrecht in einen richtigen Spielrausch und knockten das erfahrene Doppel Gall/Kropsbauer aus.
Die Paarungen Dominik Walk/Richard Sugirthanathan und Martin Greis/Alexander Burkart erhöhten auf 3:0.

In den Einzeln lieferten sich Richard Sugirthanathan und Werner Kropsbauer ein heißes Match, welches
erst im fünften Satz in der Verlängerung 13:15 für den FSV entschieden wurde.

Im mittleren Paarkreuz war heute nichts für den Gegner zu holen. Yang Li und Martin Greis hatten ihre Gegner im Griff.

Hinten sicherte Alexander Burkart in gewohnter Manier ab.

Unser nächstes Spiel ist am Sonntag in der Kocherwaldhalle gegen den Tabellenführer Untereisesheim.

S.K.