Herren Bezirksklasse Gr. 1 Spvgg Eschenau II - FSV II 8:8

Zweiter Durchgang rettete das Unentschieden

Herren Bezirksklasse Gr. 1 Spvgg Eschenau II - FSV II 8:8

Zweiter Durchgang rettete das Unentschieden
Unser letztes Auswärtsspiel führte uns bei herrlichem Frühlingswetter nach Eschenau.
Leider kamen wir nicht so in Fahrt wie wir uns das vorstellten und lagen schnell mit 7:3 zurück.

Nachdem wir uns an das gegnerische Spielmaterial, Plastikbälle und langsamere Tische, gewöhnt hatten
gewannen wir  die Einzel in Serie und gingen sogar mit 8:7 in Führung. Leider hatte der Gegner im Schlussdoppel
den besseren Verlauf. Für uns ist es aber ein Punktgewinn, denn wir haben den vierten Tabellenplatz verteidigt.

Die Punkte erzielten im Doppel: Domik Walk/Richard Sugirthanathan. In den Einzeln waren erfolgreich: Dominik Walk (1),
Richard Sugirthanathan (1), Yang Li (1), Sven Kehl (1), Martin Greis (2), Marcel Albrecht (1).

Unser nächstes und auch letztes Spiel der Saison 2017/18 ist am Samstag zu Hause am Kocherwald gegen Heinriet.
Es wäre ein schöner Abschluss wenn wir mit einem Sieg die tolle Saison beenden könnten. In kompletter Aufstellung sind wir guter Dinge.

S.K.