Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - Spvgg Heinriet I 9:5

Siegreicher Saisonabschluß

Herren Bezirksklasse Gr. 1 FSV II - Spvgg Heinriet I 9:5

Siegreicher Saisonabschluß
Den neunten Sieg holten wir an unserem letzten Verbandsspiel und beenden die Saison mit 21 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.
Eine super Leistung, wie wir uns als Aufsteiger bei der starken Konkurrenz bewährt haben.

In kompletter Aufstellung gingen wir gegen Heinriet nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. Die Youngsters Yang Li mit Alexander Burkart
hatten den schwersten Gegner mit den Routiniers Ralf Kübler/Christoph Schukraft.

Im vorderen Paarkreuz setzte sich Dominik Walk gegen den Aufschlagsspezialisten Kübler durch.
Im mittleren Paarkreuz erzielten wir zwei und hinten drei Punkte. Somit standen wir nach 3 Stunden Spielziet als Sieger fest.

Die Punkte im Doppel erspielten: Dominik Walk/Richard Sugirthanathan, Yang Li/Alexander Burkart sowie Sven Kehl/Martin Greis.
In den Einzeln waren erfolgreich: Dominik Walk (1), Yang Li (1), Sven Kehl (1), Martin Greis (2), Alexander Burkart (1).

Aufgrund Ersatzstellungen wurden insgesamt 13 Spieler eingesetzt welche 244 Spiele absolviert haben.
Danke für den Einsatz an: D. Walk, R. Sugirthanathan, Y. Li, S. Kehl, M. Greis, A. Burkart, P. Frohs, M. Albrecht, J. Stierle,
H. Wiegel, H. Ostertag, O. Ruschak, T. Merz.

Die reibungslose Koordination und Abstimmung mit den Mannschaften meisterte unser Kapitän Richard Sugirthanathan.

Den Tischtennis-Schläger können wir aber noch nicht weglegen. Am Samstag sind Vereinsmeisterschaften und
eine Woche drauf spielen wir in der Pokalendrunde gegen Brackenheim.

S.K.