Herren Kreisklasse A1 Spvgg Oedheim III - FSV II 2:9

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Herren Kreisklasse A1 Spvgg Oedheim III - FSV II 2:9

Erfolgreicher Start in die Rückrunde
Mit neuer Aufstellung starteten wir siegreich in die Rückrundensaison. Aufgrund der erlangten Spielberechtigung von Claudio Walk
in unserer ersten Herrenmannschaft, haben wir die Möglichkeit Patrick Frohs in der zweiten Mannschaft einzusetzen.
Somit haben wir weiter an Qualität und Stärke zugelegt.

Unsere Doppelstärke hat sich fortgesetzt. Alle Spiele konnten gewonnen werden. Die Doppelpaarung Martin Greis und Marcel Albrecht
wehrten einen Matchball ab. Spektakulär war die Einlage von Martin Greis in Manier eines "Becker-Hechts".

In den Einzeln schwächelte das vordere Paarkreuz um Sven Kehl und Patrick Frohs etwas. Gegen die Nummer eins von Oedheim
hatten beide das Nachsehen, die Nummer zwei hatte man soweit im Griff. Das mittlere und hintere Paarkreuz war der Garant für die restlichen Einzelsiege.

Die Punkte holten im Doppel: Sven Kehl/Patrick Frohs, Martin Greis/Marcel Albrecht und Jochen Stierle/Richard Sugirthanathan.
Im Einzel waren jeweils einmal erfolgreich: Sven Kehl,  Patrick Frohs, Martin Greis, Jochen Stierle, Richard Sugirthanthan, Marcel Albrecht.
Vielen Dank an Marcel Albrecht, der für den verhinderten Alexander Burkart eingesprungen ist.

Unser nächstes Spiel ist am Sonntag 05.02. gegen Obereisesheim.
Davor spielen wir im Pokalviertelfinale am Freitag 03.02. gegen den TSV Abstatt I.

S.K.