Kreisligapokal FSV II - TGV Eintracht Abstatt I 0:4, Kreisklasse A1 FSV II - VFL Obereisesheim II 9:4

Niederlage und Sieg

Herren Kreisligapokal
FSV II - TGV Eintracht Abstatt I     0:4

Der klassenhöhere Gegner wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann deutlich mit 4:0.
Abstatt wollte kein Risiko eingehen und kam mit der aktuell stärksten Aufstellung.
Lediglich 3 Sätze konnten wir dem Gegner abverlangen.
Es spielten: Martin Greis, Richard Sugirthanathan, Sven Kehl

Herren Kreisklasse A1
FSV II - VFL Obereisesheim II    9:4

Am frühen Sonntag Morgen empfingen wir unsere Gegner aus Obereisesheim. Nach den Doppeln gingen wir mit 2:1 in Führung. Nur in der Verlängerung musste sich unser Doppel Martin Greis/Alexander Burkart geschlagen. In den Einzeln gab es im vorderen Paarkreuz eine Punkteteilung. Die Nummer zwei aus Owerneise muss noch an seinem Belagexperiment arbeiten, was uns den Sieg etwas erleichterte. In der Mitte holten wir drei Punkte. Der stark aufspielende M. Dorner konnte nur einmal bezwungen werden. Das hintere Paarkreuz hatte alles im Griff. Ohne Satzverlust wurden beide Spiele gewonnen. Eine wichtige Stütze der Mannschaft.

Die Punkte holten im Doppel: Sven Kehl/Patrick Frohs und Jochen Stierle/Richard Sugirthanathan.
In den Einzeln waren erfolgreich: Sven Kehl (1), Patrick Frohs (1), Martin Greis (2), Jochen Stierle (1), Richard Sugirthanathan (1), Alexander Burkart (1).

Unser nächstes Spiel ist am 04. März gegen Bad Wimpfen. Die Begenung verspricht hochspannung pur.
Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Wir werden die lange Spielpause nutzen um gut vorbereitet in die Partie zu gehen.

S.K.