E-JUNIORINNEN SPIELTAG GELLMERSBACH

EIN WOCHENENDE FÜR DEN MÄDCHEN- U. FRAUENFUSSBALL

Am letzten Samstag machten die FSV-Mädchen einen Ausflug zum Frauenbundesligaspiel der TSG Hoffenheim. Es waren 18 fußballbegeisterte Mädchen mit ihren Eltern im gut besuchten Stadion. Wetter war gut, Eis war gut, Spiel war auch gut, nur die drei Punkte sind verdient an die Gegnerinnen von Eintracht Frankfurt gegangen.

Trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Voralllem, weil nach dem Spiel viele Spielerinnen von beiden Teams bereit waren, Selfies mit den Mädchen zu machen und ganz viele Autogramme gaben.

Vorallem die sympatische Torspielerin der TSG, Martina Tufekovic (aus Obereisesheim), nahm sich besonders viel Zeit für unsere E-Juniorinnen.

Mit diesen Eindrücken fuhren die Mädchen am darauffolgenden Sonntag zum Spieltag nach Gellmersbach.

Mit zwei leistungsstarken Teams traten wir unsere Spiele gegen Gellmersbach, Weinsberg,und Fürfeld an. Mit viel Spaß nahmen folgende Spielerinnen teil:

FSV 1 – Alea, Finja (4 Tore), Gabi (1 Tor), Mia (2 Tore), Elif (1 Tor), Nisa und Maria.

FSV 2 -  Martha (1Tor), Eliza, Klea (3 Tore), Nina (1 Tor), Lotta (7 Tore), Mina und Evelynn.

Mädchenfußballtraining für die Jahrgänge 2016-2012 findet immer montags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, im Sportpark (Hohe Straße 34) statt.

Infos zum Training bei Steffen Ziegler, Tel. 07136/964806 oder jugendfussbalkoordination@fsv-sport.de