Niklas Gärtner mit Platz 5 und Nico Herr mit Platz 7 überraschen beim Solo- Cup!

Die 12 Teilnehmer des Regional- Ausscheidungskampfes am 12. August

Am Samstag, 12. August wurde der so genannte Regionalausscheid des 3. VitaHome- Solo- Cups ausgespielt. 12 Spieler in 2 Gruppen stellten sich dem Wettkampf. Unser Herren- Trainer- Team mit Niklas Gärtner und Nico Herr stellten sich dabei der doch übermächtig erscheinenden Konkurrenz. Dabei sein ist alles war das Motto und eventuell in der jeweiligen Gruppe nicht den letzten Platz belegen müssen das erkläre Ziel. Beide konnten an diesem Tag etwas überraschen und mit Platz 5 für Niklas und Platz 7 für Nico sehr gute Ergebnisse abliefern.

Die Zukunft gehört Euch, macht weiter so! Danke auch an alle Helfer an der Theke/ Küche und auf den Bahnen bei der Abwicklung der Turnierserie mit insgesamt 5 Veranstaltungstagen in diesem Jahr bei uns auf der schönen Anlage beim familienfreundlichen Spielplatz in Hagenbach.