Herren Bezirksklasse Gr.1 FSV II - TSV Ellhofen I 9:5

Glücklicher Sieg in Überzahl

Herren Bezirksklasse Gr.1 FSV II - TSV Ellhofen I 9:5

Glücklicher Sieg in Überzahl
Beide Mannschaften traten ohne ihre Nummer Eins an - Ellhofen war aufgrund eines kurzfristigen Spielerausfalls
sogar nur zu fünft. Diese Tatsache setzte uns etwas unter Siegesdruck.

In den Doppeln unterlagen Greis / Kehl gegen das gegnerische Spitzendoppel.
Die Paarung Walk D. / Sugirthanathan agierte besser - gewann im fünften Satz und hielt uns damit im Spiel.

Im vorderen Paarkreuz erzielten Dominik Walk und Denis Böttcher hart umkämpfte Siege.
Jeweils in fünf Sätzen hatten beide den besseren Biss und gewannen je ein Spiel.

Im mittleren Paarkreuz war die gegnerische Nummer drei zu stark für den FSV.
Lediglich der Ersatzspieler aus der tieferen Mannschaft musste gegen Martin Greis und Sven Kehl Punkte lassen.

Hinten sicherten Richard Sugirthanathan und Jochen Stierle in gewohnter Manier ab.

Die Punkte holten im Doppel: Dominik Walk / Richard Sugirthanathan.
Im Einzel waren erfolgreich: Dominik Walk (1), Denis Böttcher (1), Martin Greis (1), Sven Kehl (1),
Richard Sugirthanathan (2), Jochen Stierle (1).

Mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert - aber gewonnen ist gewonnen.
Nach 3 Spielen stehen wir auf Tabellenplatz 4 mit 4:2 Punkten. Wir sind zufrieden.

Nach kurzer Regenerationsphase haben wir am 20.10. unser nächstes Spiel in Gochsen.

S.K.