Vereinsmeisterschaft: Glückwunsch an Zarah, Samira und Niklas

Am vergangenen Wochenende hat sich die Abteilung auf der heimischen Anlage getroffen, um ihre Vereinsmeisterschaften auszutragen.

Die Gemeinsamkeit steht dabei an oberster Stelle, nach dem sportlichen Wettkampf konnten wir noch gemeinsam eine schöne Zeit im Stockheim verbringen.

Im Bild unsere diesjährigen Besten der Abteilung. Bei der jugendklasse U-16 konnte sich Zarah Binder durchsetzen, gefolgt von Tim Ederle. Bei den Damen erzielte Samira Neff das beste Ergebnis, knapp vor Ihrer Mutter Anette Neff. Letztendlich konnte sich Niklas Gärtner bei den Herren den ersten Platz sichern. Hier folgte Nico Herr auf Platz 2.

Zarah, Samira und Niklas dürfen sich nun für 1 Jahr Vereinsmeisterin bzw. Vereinsmeister nennen, intern einfach kurz „VM“ genannt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur ihrem Erfolg und bedanken uns für einen schönen Tag bei unseren aktiven Mitgliedern.

Danke auch an das Team der Küche, Kasse und Theke für die hervorragende Bewirtung im Stockheim.