Nagoldtalpokal- Turnier in Ebhausen

(v.l.n.r.: Thorsten, Louis, Luca, Nico und Anette)

Am Samstag, 01. Juli waren unsere Spieler bei den Freunden aus Ebhausen im Landkreis Calw zu Gast. Ebhausen treibt genauso wie der FSV intensive Jugendarbeit. Daher kommt die freundschaftliche Verbundenheit und somit ist es für uns immer wieder eine Ehre nach Ebhausen reisen zu können.

Vormittags stand die Mannschaftskonkurrenz auf dem Spielplan. Das Team mit Nico Herr, Thorsten Strejc, Louis Weeber und Luca Hiller konnte dabei mit 10:8 Punkten einen respektablen 4. Platz erreichen und verpasste knapp das Podest.

Nach der Mittagspause stand dann der Duo- Wettbewerb bei der großen Hitze an. Dort konnte Anette Neff zum Team dazukommen und mit Thorsten eines der Teams bilden.Für beide Mannschaften lief es für unsere Ansprüche nicht wirklich super, mussten doch einige unnötige Niederlagen verkraftet werden. Im Endklassement stand der FSV mit seinen Teams auf den Plätzen 5 und 8.

Wir danken recht herzlich für die Bereitschaft sich dem Wettkampf zu stellen und die weite Fahrstrecke mit in Summe 240 Kilometern auf sich zu nehmen. Sportliche Anerkennung zu den Ergebnissen in Ebhausen.