Herren Bezirksklasse Gr. 1 TTC Gochsen I - FSV II 6:9

Starker Auftritt in Gochsen

Herren Bezirksklasse Gr. 1 TTC Gochsen I - FSV II 6:9

Starker Auftritt in Gochsen
Die erste Saisonniederlage musste der Bezirksliga-Absteiger Gochsen am letzten Samstag gegen den FSV verzeichnen.
Friedrichshall beisst sich weiterhin im oberen Tabellendrittel fest. (Fast) in kompletter Aufstellung fuhren wir im Konvoi
mit der Damenmannschaft, welche zeitgleich in Gochsen spielte, zu unserem zweiten Auswärtsspiel.

Nch den Doppelbegegnungen lagen wir mit 2:1 zurück. Lediglich Richard Suirthanathan mit Jochen Stierle gewannen klar in drei Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz hatte man mit zwei Siegen eine gute Ausbeute. Gegen den Youngster Kraus gewannen
Arndt Ostertag und auch Dominik Walk. Trotz zugezogener Verletztung von Arndt, kämpfte er sich weiter durch das Spiel - mit Erfolg.

In der Mitte hatte Denis Böttcher einen Sahnetag. Zwei wichtige Siege steuerte er der Partie bei.

Das hintere Paarkreuz präsentierte sich wieder als zuverlässiges Bollwerk. Richard Sugirthanathan und Jochen Stierle
überzeugten mit gutem Tischtennis und machten den Sack zum 9:6 zu. Somit sind wir auf dem vierten Tabellenplatz - Punktgleich mit dem Zweiten.

Zusammen mit der ebenfalls erfolgreichen Damenmannschaft, feierten wir gemütlich den erfolgreichen Tischtennis-Samstag.

Unser nächstes Verbandsspiel ist am Samstag in Offenau. Einen Tag früher müssen wir schon in der ersten Pokalrunde
in Brackenheim antreten. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Tischtennis-Wochenende.

S.K.