D-JUNIOREN VR CUP

DOPPELSIEG FÜR DEN FSV BEIM D- JUNIOREN VR CUP

In der Vorrunde zum diesjährigen VR Cup belegten die D1 und D2 Junioren in ihren Gruppen jeweils den 1. Platz und haben sich somit für die Bezirksendrunde am 15. Oktober qualifiziert.
Nach spannenden Spielen und anfänglichen Startschwierigkeiten setzte sich unsere D1 mit 3 Siegen und 2 Unentschieden durch. Die D2 verlor zwar Ihr erstes Spiel, konnte sich aber bei den restlichen 4 Gruppenspielen mit 100%igem Einsatz und dem Willen zum Sieg letztendlich verdient durchsetzen. Zum Turnierabschluß wurde noch der Tagessieger ermittelt: Hier setzte sich nach spannendem und ausgeglichenem Spiel die D2 gegen die D1 mit 2:0 Toren durch und durfte somit den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren beiden Teams zu diesem tollen Erfolg und wünschen viel Spaß bei der Endrunde.

D1 Junioren: Dario Citera, Fabian Jaksic (TS), Antonio de Luca, Choice Steele, Hamza Özmen, Eda Degirmenci, Florian Kraus, Matti Deichsel, Julian Holzhauer, Ilka Öztürk. Trainer: Erich Kraus,Werner Holzhauer

D2 Junioren: Can Icinkaya, Colin Englert, Pascal Wasser, Adrian Algaier, Antonio Sasso, Lukas Walk, Nils Stodulka, Elias Leibel, Ruslan Perch, Joscha Fleischmann (TS). Trainer: Carsten Stillich, Dmitri Leibel, Michael Walk