FSV FR.HALLER SV II - SV LAMPOLDSHAUSEN 4:1 (1:0)

ERSTER DREIER HOCHVERDIENT

Kreisliga 8. Spieltag,

Dank einer homogenen und engagierten Mannschaftsleistung belohnte sich der Friedrichshaller SV II mit seinem ersten Sieg in der laufenden Saison. Schon früh durfte man die Führung durch Atakan Öler nach herrlicher Vorarbeit von Tom Elser bejubeln. Obwohl danach die Spielanteile ausgeglichen waren, hatte die Heimelf die klareren Chancen, scheiterte aber immer wieder am besten Lampolshäuser Akteur, dem Torspieler Tobias Kübler.

Bis zur 73. Minuten hielt der die Gäste im Spiel, dann endlich konnte ihn Maxim Korezkij überwinden. Leider verletzte sich der Keeper bei dieser Aktion ohne Fremdeinwirkung und musste durch einen Feldspieler ersetzt werden. In der torreichen Schlußphase erhöhte zunächst erneut Maxim Korezkij, ehe die Gäste per Foulelfmeter den Ehrentreffer erzielten. Den Schlußpunkt setzte dann fast mit dem Abpfiff der junge Laurend Mazrekaj.

Torfolge: 1:0 (6.) Atakan Öler, 2:0 (73.) Maxim Korezkij, 3:0 (86.) Maxim Korezkij, 3:1 (89.) Fabian Bühler, 4:1 (90.) Laurend Mazrekaj
Schiedsrichter: Markus Kohler (Windischbuch)
Zuschauer:

07.10.17