ARAMÄER HEILBRONN II - FSV FR.HALLER SV II 5:2 (2:1)

ERFAHRUNG SETZT SICH DURCH

Kreisliga B2, 4.Spieltag

Gegen die spielstarken und teilweise Landesligaerfahrenen Aramäer hielt die junge Herbold-Truppe fast eine Stunde lang recht ordentlich mit. Nach einem, über die rechte Außenbahn schnell vorgetragenem Angriff mit präziser Hereingabe, brachte Nick Bezold den FSV II schon früh in Führung. Nur fünf Minuten ließ die Antwort der Heimelf auf sich warten. Allerdings war bei dieser Aktion FSV-Keeper Connor Pfeffer so stark von der Sonne geblendet, dass er beim Ausgleichstreffer leider eine unglückliche Figur abgab. Friedrichshall blieb dran und hätte durch Laurend Mazrekaj erneut in Führung gehen können, doch sein Schuss strich am langen Pfosten vorbei. Mit einem gefühlvollen Schlenzer brachte Konstantin Tolu wieder zurück in die Spur. Aber Friedrichshall steckte nicht den Kopf in den Sand und abermals über die rechte Seite schaffte Laurend Mazrekaj den verdienten Ausgleich. In der Folgezeit hatte Emir Suna gleich zweimal die Gelegenheit das Resultat für die Gäste weiter zu optimieren. Einmal verfehlte er das Gehäuse knapp und dann scheiterte er am gegnerischen Torspieler. Gegen Ende setzte sich schließlich die Erfahrung durch und durch Tore von zweimal Frederick Bach und Konstantin Tolu stellten die Aramäer das Endergebnis her. Schade, den mit etwas mehr Abgeklärtheit wäre heute einiges möglich gewesen.

Friedrichshaller SV II:  Pfeffer, Knabe (46. Keküllüoglu), Suna, Crosta, Bezold (46. D. Ralla), Selimovic, Mazrekaj (65. Karayel), Blaschka, Sengül, De Luca, Herbold (46. De Mieri)

Vorschau: Am Sonntag, den 22.09.2019 um 13:15 Uhr empfängt der Friedrichshaller SV II den TSV Heinsheim im Sportpark. Heinsheim ist mit einer Niederlage in Langenbrettach in die Saison gestartet, hat dann aber drei Punkte kampflos gut geschrieben bekommen, weil Offenau wegen Spielermangel nicht angetreten war. Mit Drei Punkten rangiert der TSV derzeit auf Platz 6, während der Friedrichshaller SV auf Platz 11 abgerutscht ist. Mit einem Sieg könnte man am heutigen Gegner vorbeiziehen.

Torfolge: 0:1(13.) Nick Bezold, 1:1 (18.) Maurice Steller, 2:1 (35.) Konstantin Tolu, 2:2 (54.) Laurend Mazrekaj, 3:3 Frederick Bach, 4:2 (80.) Konstantin Tolu, 5:2 (86.) Frederick Bach
Schiedsrichter:
Dominik Conrad