FSV FR.HALLER SV II - ARAMÄER HEILBRONN II 2:2 (0:1)

Kreisliga, 4. Spieltag

Ein Unentschieden der positiven Art, vermeldet der Friedrichshaller SV II beim 2:2 gegen die Aramäer Heilbronn II. In der 4. Minuten bekamen die Blauen nach einer Ecke den Ball nicht geklärt, dies bestrafte Matay Shamalo mit dem Führungstreffer. Bei sengender Hitze musste man einmal mehr, einem frühen Rückstand hinterherhecheln. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, sodass Tormöglichkeiten Seltenheitswert hatten.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Angriffsspiel der Friedrichshaller lebhafter. Die Folge war der verdiente Ausgleich in der 51. Spielminute. Melihcan Solumaz hatte per Hacke auf den mitgelaufenen Tim Uhrich abgelegt und dieser mit einem platzierten Schlenzer den gegnerischen Torspieler überwunden. Kurz danach hatte der Vorlagengeber die Gelegenheit, seine Farben in Führung zu bringen, doch er setzte das Leder knapp neben das Tor. Dieser war dann in der 67. Minute fällig. Tim Uhrich war auf der linken Außenbahn durchgegangen und seine Hereingabe verwertete Michael Karle mühelos. Nur zwei Minuten später war die Freude schon wieder dahin. Einen Foulelfmeter hatte Samuel Wolf zum Ausgleich genutzt. Trotz weiterer guter Möglichkeiten für den FSV II, blieb es letztendlich beim gerechten Unentschieden.

Friedrichshaller SV II:   C. Pfeffer, M. Solumaz (78. N. Plauth), M. Karle, M. Crosta (46. R. Wörz), T. Uhrich, U. De Luca (82. D. Ralla), M. Sengül, Y. Wasser, R. Reis (55. A. Hasan), T. Schön, S. Manneh

Torfolge: 0:1 (3.) Matay Shamalo, 1:1 (51.) Tim Uhrich, 2:1 (67.) Michael Karle, 2:2 (69.) Samuel Wolf
Schiedsrichter: Michael Kukolic (Öhringen)

13.09.2020