TGV DÜRRENZIMMERN - FSV FR.HALLER SV I 0:1 (0:0)

DRITTER DREIER IN SERIE

Bezirksliga 17.Spieltag

Erneut eine unglückliche Niederlage für die Hauseherren gegen Friedrichshall. Die erste Hälfte verlief für beide Mannschaften annähernd auf Augenhöhe, wobei der TGV einen Tick mehr vom Spiel hatte. Die größte Chance den ersten Treffer zu erzielen hatten jedoch die Gäste, die einen sehr fragwürdigen Elfmeter verschossen.
In der zweiten Hälfte war der TGV die klar spielbestimmende Mannschaft. Friedrichshall spielte abwartend und agierte bei den wenigen Angriffen stets gefährlich im der Hälfte des TGV so auch in der 67. Minute als Marvin Knoll einen Konter mit dem Tor des Tages abschloss. In der restlichen Spielzeit erhöhte dann der TGV noch mehr den Druck hatte aber im Abschluss und ebenfalls bei einem Elfmeter nicht das nötige Glück um an diesem Sonntag wenigstens einen Punkt unter dem Hörnle behalten zu dürfen.

Von TGV Dürrenzimmern

FSV Friedrichshaller SV: Bastian Essing, Tom Franz, Jonathan Veith, Yannick Bruck, Marco Bickel, Melihcan Solumaz, Dominic Regenspurger (58. Emre Kaplan), Ahmet Cicek, Marvin Knoll, Laurend Mazrekaj (55. Jan Franz), Hendrik Belz (82. Jan Hildebrand)

Torfolge: 0:1 (67.) Marvin Knoll
Schiedsrichter: Jochen Frey