SV SCHLUCHTERN - FSV FR.HALLER SV I 9:0 (3:0)

KEINE CHANCE BEIM MEISTERSCHAFTSFAVORITEN

Bezirksliga 13.Spieltag

Der SV Schluchtern musste zwar an diesem Sonntag auf einige Stammkräfte verzichten. Diejenigen, die auf dem Platz standen, machten ihre Sache aber mehr als ordentlich. Die Gäste wehrten sich zwar nach Kräften konnten aber der Offensivstärke des SV Schluchtern nur wenig entgegensetzen.

Die Parte war mit dem 4:0 kurz nach dem Seitenwechsel endgültig entschieden. Der Gastgeber schraubte mit zum Teil herrlich herausgespielten Toren das Ergebnis noch hoch bis auf 9:0. Die Partie war sehr fair, die Akteure verschafften dem Unparteiischen einen ruhigen Sonntag. Das erfreuliche an diesem hohen Heimsieg ist außerdem die Tatsache, dass der SVS das Spiel ohne ein Gegentor gewinnen konnte.

Von SV Schluchtern

Torfolge: 1:0 (10.) Soner Bostan, 2:0 (24.) Soner Bostan, 3:0 (28.), Corin Bechtel, 4:0 (51., Eigentor) unbekannt, 5:0 (63.) Soner Bostan, 6:0 (64.) Corin Bechtel , 7:0 (73.) Kevin Haas, 8:0 (80.) Cristiano Vieira Alves , 9:0 (85.) Kevin Haas
Schiedsrichter: Tobias Lochmüller (Lohmersheim)

10.11.19