BEZIRKSPOKAL FSV FR.HALLER SV I - SG BAD WIMPFEN 2:0 (1:0)

FSV ERRICHT DAS ACHTELFINALE

Bezirkspokal 3. Runde

In der ersten Halbzeit war der Friedrichshaller SV optisch überlegen, erspielte sich aber nur wenige Chancen. Eine davon nutzte Marvin Knoll, als er einen schön zurückgelegten Ball in der 29. Minute überlegt in die Maschen einschob. Erst kurz vor der Pause meldete sich der Gast, vergab aber kläglich vor dem Tor.

Nach der Halbzeit wollte die SG Bad Wimpfen deutlich mehr und übernahm das Spielkommando, während die Hausherren den nun freiwerdenden Raum für Konter nutzten. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend. In der 93. Minute führte ein Rückpass der Gäste zu einem indirekten Freistoß. Jonas Stolz verwandelte zum 2:0. Der FSV steht somit in der nächsten Runde, während der favorisierte Gast aus Bad Wimpfen ausgeschieden ist.
MM

FSV Friedrichshaller SV:Robin Heinig, Tom Franz, Jannis Ehmann, Sandro Ehmann, Ahmet Cicek, Mario Majic (63. Jonas Stolz), Marvin Knoll, Jan Hildebrand (75. Dominic Regenspurger), Melihcan Solumaz, Laurend Mazrekaj, Hendrik Belz (86. Jan Franz)

Torfolge: 1:0 (29.) Marvin Knoll, 2:0 (90+3.) Jonas Stolz
Schiedsrichter: Danny Kapell (Tiefenbach)