SGM STEIN/NEUENST./KOCHERT. II - FR.HALLER SV II 1:2 (1:1)

UMKÄMPFTER AUSWÄRTSSIEG

Kreisliga, 22. Spieltag

In einer umkämpften, aber sehr guten Kreisliga B Partie, konnte sich die 2 Mannschaft letztendlich verdient mit 2:1 gegen die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II durchsetzen. Durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr, konnte der Gegner im eigenen 16er nur mit einem Foul gestoppt werden. Der fällige Elfmeter wurde von Jannik Liebendörfer in der 5 Minute souverän verwandelt. Nach dem Rückstand kamen auch die Jungs vom FSV immer besser ins Spiel. Nachdem die SGM den Ball im eignen Strafraum nicht klären konnte, war Luca Förch zu stellen und vollendetet mit einem Gewaltschuss zum verdienten 1:1. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte die SGM noch die große Chance wieder in Führung zu gehen, als der Stürmer plötzlich allein vor Eric Flier auftauchte, dieser aber verzog und setzte den Ball am Tor vorbei. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging es mit einem leistungsgerechtem 1:1 in die Kabine.
Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Wenn die Offensivaktionen von beiden Teams zielstrebiger und genauer ausgespielt worden wären, hätte diese Partie auch 4:4 enden können. So vergaben Can Ceylan und Berke Eksi gute Möglichkeiten für den FSV. In der 70 Minute war aus Sicht des FSV dann endlich so weit, nach einem perfekten Pass von Maik Celik, stand Luca Förch alleine vor dem Tor und schob souverän zum 2:1 ein. In den letzten 20 Minuten warf die Heimmannschaft nochmal alles nach vorne und die Jungs vom FSV waren nur noch damit beschäftigt den Ball vor dem eigenen Tor fernzuhalten. Wirklich zwingend Einschussmöglichkeiten wurde nicht mehr zugelassen. In der 85 Minute hatte Dominik Rebscher die Entscheidung nach einem Traumpass von Luca Förch auf dem Fuß. Beim Versuch den gegnerischen Torhüter auszuspielen, konnte dieser den Ball jedoch sehenswert klären. So blieb es bis zur letzten Sekunde spannend. Doch auch während der 6-minütigen Nachspielzeit, ließen die Jungs nichts mehr anbrennen und nahmen die 3 Punkte somit mit nach Friedrichshall.
Im Kader des Friedrichshaller SV II standen: Eric Flier, Emir Suna, Jonas Uhrich, Mesut Sengül, Luca Förch, Connor Pfeffer, Dominik Rebscher, Ali Eren Karadas, Maik Celik, Cengiz Han Sunar, Daniel Ralla, Can Ceylan, Orcun Keküllüoglu, Leonhard Metz.
TK

Tore: 1:0 (15., FE) Jannik Liebendörfer, 1:1 (25.) Luca Förch, 1:2 (70.) Luca Förch