SGM STEIN/KOCHERTÜRN - FSV FR.HALLER SV II 3:1 (2:1)

ALLE GEGENTORE IN DEN NACHSPIELZEITEN KASSIERT

Kreisliga A2 14. Spieltag,

Auch nach dem vierten Punktspiel in Folge auf fremden Terrain tritt der Friedrichshaller SV II was das Punktekonto angeht weiter auf der Stelle. Obwohl man auf Grund einer tollen kämpferischen Einstellung das Spiel bis in die Schlussminuten offen gestalten konnte, stand man Ende erneut mit leeren Händen da. Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich eine Partie, die überwiegend vom Kampf geprägt war. Im ersten Durchgang hatten die Gastgeber ein deutliches Plus an Torchancen, vergaben diese jedoch reihenweise leichtfertig. Mit seinem ersten ernstzunehmenden Angriff ging der FSV II in der 22. Minute durch Karol Kuzak in Führung. Die Vorarbeit hatte der A-Jugendspieler Atakan Öler geleistet. Die SGM antwortete mit wütenden Angriffen und die Begegnung wurde hektischer, wozu der nicht immer souverän auftretende Schiedsrichter mit einigen seltsamen Entscheidungen maßgeblich dazu beitrug. Immer wieder zog er sich den Unmut beider Lager zu. Als alle schon auf den Pausenpfiff fixiert waren, erzielten die Gastgeber in der ersten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich. Doch damit noch nicht genug. Zwei Minuten später ging die SGM Stein/Kochertürn sogar noch in Führung.

Auch in Halbzeit Zwei spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Pech, dass Christijan Mitkov aus spitzem Winkel nur das Außennetz getroffen hat. Fiedrichshall wollte den Ausgleich und fightete unverdrossen weiter. Auch von drei verletzungsbedingten Auswechslungen ließ man sich nicht aufhalten und marschierte unverdrossen nach vorn. Trotz aller Bemühungen schaffte man es aber nicht einen weiteren Treffer zu setzen. In der Nachspielzeit musste dann noch das dritte Gegentor hingenommen werden. Obwohl man erneut nicht schaffte zu punkten, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles in die Waagschale geworfen, doch es hat wieder einmal nicht gereicht. Beim Friedrichshaller SV II hofft man nun, dass die eh schon lange Verletztenliste nicht noch länger wird.

Friedrichshaller SV II:  Simsek, Kuzak, Heckmann (61. J. Ralla), Idrizi, Marco Dell (65. Güven), Yunus-Emre Yilmaz, Sengül, Öler (57. D. Ralla), Ullrich (28. Mitkov), Nuhiu, M. Weidner

Vorschau: Am Sonntag, den 4.121.2016 um 12:15 Uhr empfängt der Friedrichshaller SV II die TG Offenau im Sportpark.

Torfolge: 0:1 (22.) Karol Kuzak, 1:1 (45+1.) Jannik Mall, 2:1 (45+3.) Bryan Yesid Perez, 3:1 (89.) Benedikt Kuhne
Schiedsrichter: Bülent Pehlivan (Lauda-Königshofen)

27.11.2016

Herren | Kreisliga A2