Vorbereitungsspiel FSV II - TSV Willsbach 1:6 (0:2)

HEFTIGE TESTSPIELNIEDERLAGE

Vorbereitungsspiel

Nach einem überwiegend schwachen Auftritt verlor der Friedrichshaller SV auch sein nächstes Vorbereitungsspiel ziemlich deutlich. Zwar konnte man in den ersten fünfundvierzig Minuten die Partie noch einigermaßen offen gestalten, geriet aber durch individuelle Fehler mit 0:2 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel wurde die Dominanz der Gäste noch deutlicher. Durch erhebliche Vorteile im Pass- und Umschaltspiel wurde der Vorsprung auf 0:5 ausgebaut. Der FSV II schaffte es einfach nicht seine Fehlerquote zu minimieren. Nach toller Vorarbeit von Marius Dell erzielte Anil Güven wenigsten noch den Ehrentreffer. Mit dem Schlusspfiff stellte der TSV Willsbach dann das Endergebnis her. Der Spielverlauf gegen einen Kreisliga A-Vertreter, der in seiner Liga ebenfalls gegen den Abstieg kämpft, war schlichtweg ernüchternd.

Vorschau: Am Mittwoch, den 01.03.2017 um 19:00 Uhr empfängt der Friedrichshaller SV II den VfL Obereisesheim zu einem weiteren Testspiel im Sportpark.

Am Sonntag, den 05.03.2017 startet der Friedrichshaller SV II in die Rückrunde der Kreisliga A. Um 13:15 Uhr empfängt man den TSV Hardthausen im Sportpark. Die Mannschaft braucht jetzt die Unterstützung der Friedrichshaller Fußball-Fans mehr denn je.

Torfolge: 0:1 (10.) Erhugrul Akyol, 0:2 (34.) Fabian Knies, 0:3 (48.) Lumbardh Qorri, 0:4 (56.) Enes Bayrak, 0:5 (61.) Lumbardh Qorri, 1:5 (79.) Anil Güven, 1:6 (89.) Kenneth Enderer
Schiedsrichter: Tobias Gaab (Dahenfeld)

Herren | Bezirksfreundschaftsspiele
FSV Friedrichshaller SV II - TSV Willsbach