Vorbereitungsspiel FSV II - SSV Klingenberg 2:3 (1:0)

FRIEDRICHSHALLER SV II VERSPIELT ZWEI-TORE-FÜHRUNG

Vorbereitungsspiel

Gegen den Kreisliga-B-Vertreter bestimmte der FSV fast eine Stunde lang das Geschehen auf dem Rasen. Man kontrollierte Ball und Gegner und ging durch Neuzugang Patrick Voss frühzeitig in Führung. Bis zum Seitenwechsel kamen die Gäste zu keiner erfolgsversprechenden Einschussmöglichkeit. Auf der anderen Seite ließ die Heimelf einige Chancen leichtfertig liegen.

Nach dem Pausentee schickte FSV-Coach Manuel Weidner gleich fünf frische Akteure aufs Feld. Mit zunehmender Spieldauer ging die Überlegenheit der ersten fünfundvierzig Minuten zusehends verloren. Trotzdem konnte der Vorsprung durch Christijan Mitkov ausgebaut werden. Aber danach ging nichts mehr bei den Gastgebern. Mit unnötigen Ballverlusten verhalf man dem SV Klingenberg zurück ins Spiel zu finden und zu drei unnötigen Gegentoren. Ein sicher geglaubter Sieg wurde quasi hergeschenkt.

Torfolge: 1:0 (9.) Patrick Voss, 2:0 (53.) Christijan Mitkov, 2:1 (63.) Frederic Schorndorfer, 2:2 (74.) Christopher Pinna, 2:3 (90.) Marcel Merkle
Schiedsrichter: Walter Zeller (Neckarsulm)

19.02.2017

Herren | Bezirksfreundschaftsspiele