BAMBINI SPIELTAG IN FLEIN

TURNIERSPIELTAG IN FLEIN

Am Samstag, den 06.10.2018, war es für unsere Bambini (Jahrgang 2012) endlich auch soweit!

Wir waren zu Gast beim Spieltag in Flein. Teilnehmende Vereine waren der SV Heilbronn, TV Flein, TSV Brettach, TSV Talheim, TG Böckingen.

Gespielt wurden 8 Minuten parallel auf 2 Minifeldern mit einer Länge von 20 Metern und einer Breite von 15 Metern.

Angespannt, teilweise etwas nervös, aber mit viel Spaß und Ehrgeiz gingen unsere Bambini gegen den SV Heilbronn in die erste Partie.

Die Jungs und Mädchen hatten viel Freude an den Spielen und wurden durch ihren Einsatz mit vielen Toren belohnt. Auch das Spiel miteinander wurde von Partie zu Partie immer besser.

Es machte auch den Eltern und Verwandten richtig Spaß den Kids zuzuschauen.

Ein großer Dank gilt dem TV Flein für die tolle Organisation und den Eltern für die Unterstützung im Bambini-Training und bei den Spieltagen.

Es spielten: Hannah, Aaron, Yakup, Timo, Pino, Armin, Tuna, Luis und Hannes.

Trainingszeit für den Jahrgang 2012 ist immer Donnerstags von 17:30 - 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Hagenbach.