FSV FR.HALLER SV II - SC AMORBACH 3:3 (2:1)

FÜR DEN FSV II REICHT ES NUR ZU EINEM UNENTSCHIEDEN

Kreisliga A2, 29. Spieltag,

GTrotz der sommerlichen Temperaturen zeigten beide Mannschaften munteren Angriffsfußball. Zunächst hatte Amorbach zwei gute Möglichkeiten, die jedoch von FSV-Keeper Nico Wiedmaier reaktionsschnell vereitelt wurden. Nach einem fatalen Fehlpass kam Achim Hammerschmidt in Ballbesitz,ging auf und davon und brachte die Gäste in Führung. Doch die Freude währte nicht lange, denn nur drei Minuten später glich Patrick Voß nach Vorarbeit von Jan Franz aus. Zwei Minuten danach lag Friedrichshall sogar mit 2:1 vorne. Nach einem tollen Spielzug schloss Thushaan Kunabalsingam erfolgreich ab.

Mit Beginn von Halbzeit zwei hatte der Friedrichshaller SV II eine Schwächephase und Amorbach wandelte durch zwei weitere Hammerschmidt-Tore den Rückstand in eine 2:3 Führung um. Kurz vor dem Ende rette Dennis Grimmoni mit seinem Treffer der Heimelf wenigstens einen Punkt.

Torfolge: 0:1 (27.) Achim Hammerschmidt, 1:1 (30.) Patrick Voss, 2:1 (32.) Thushaan Kunabalasingam, 2:2 (69.) Achim Hammerschmidt, 2:3 (79.) Achim Hammerschmidt, 3:3 (84.) Dennis Grimmoni
Schiedsrichter:
Luca Schüttlern (Rot am See)
Zuschauer:

06.06.19