FSV FR.HALLER SV II - TSV BIBERACH 0:0

FSV II SPIELT ERNEUT NUR UNENTSCHIEDEN

Kreisliga B2, 3.Spieltag

Auch in seinem zweiten Pflichtspiel in der noch jungen Saison kam der Friedrichshaller SV II über ein torloses Unentschieden nicht hinaus. Gegen die tiefstehenden Gäste hatte die Heimelf sichtlich Mühe in aussichtsreiche Positionen zu gelangen. Den Pässen in die Spitze fehlte meistens das richtige Timing und landeten beim Gegner. Daher versuchte man es häufiger mit Distanzschüssen, die jedoch ihr Ziel verfehlten. Aber auch Biberach hatte im ersten Durchgang außer einem Lattenkracher kaum Torchancen zu verzeichnen, weil die FSV-Defensive heute kaum Schwächen zeigte.

Nach dem Seitenwechsel waren beide Mannschaften bemüht, das Spielgerät bei Ballbesitz meist lange in den eigenen Reihen zu halten. Somit hatten Torraumszenen weiterhin Seltenheitswert. Zwei Gelegenheiten gab es für den FSV II zu vermelden. Einmal scheiterte Raoul Blaschka am gegnerischen Torhüter und dann verfehlte Ugo de Luca freistehend das Biberacher Gehäuse. Kurz vor Spielende hätten die Gäste beinahe doch noch Siegtreffer gesetzt. Nach einem Rückpass bekam Friedrichshall den Ball nicht aus der Gefahrenzone, aber zum Glück wusste der gegnerische Angreifer mit diesem Geschenkt nichts anzufangen und vergab kläglich. Somit musste man sich letztendlich mit diesem einen Punkt zufriedengeben.

Friedrichshaller SV II: Heinig, Selimovic, Vetrano, Knabe, Kaplan (65. Keküllüoglu), Da Silveira (46. De Mieri), D. Ralla (46. Crosta), Mazrekaj, Blaschka, Sengül, De Luca

Vorschau: Am Sonntag, den 15.09.2019 gastiert der Friedrichshaller SV II bei den Aramäern Heilbronn II. Gespielt wird auf dem Kunstrasenfeld im Frankenstadion.

Torfolge: ---
Schiedsrichter: