FV WÜSTENROT - FSV FR.HALLER SV I 5:0 (3:0)

FSV FRIEDRICHSHALLER SV AM BODEN

Bezirksliga 5.Spieltag

Der FV Wüstenrot zog dem FSV Friedrichshaller SV das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastes. Der FV Wüstenrot ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FSV Friedrichshaller SV einen klaren Erfolg.

Für das 1:0 und 2:0 war Fabio Schumacher verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (35./42.). Kurz darauf traf Mario Greiner in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs für den FV Wüstenrot zum 3:0 (46.). Die Überlegenheit der Heimmannschaft spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Der FSV Friedrichshaller SV kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Emre Kaplan, Jannis Ehmann und Tim Kessler standen jetzt Sandro Ehmann, Melihcan Solumaz und Furkan Öler auf dem Platz. Schumacher baute den Vorsprung des FV Wüstenrot in der 70. Minute aus. Bugra Ünlü schraubte das Ergebnis in der 78. Minute zum 5:0 für die Elf von Coach Daniel Alankus in die Höhe. Mit dem Spielende fuhr der FV Wüstenrot einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den FSV Friedrichshaller SV klar, dass gegen den FV Wüstenrot heute kein Kraut gewachsen war.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der FV Wüstenrot hoffnungsfroh in die nähere Zukunft.

Wann findet der FSV Friedrichshaller SV die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FV Wüstenrot setzte es eine neuerliche Pleite, womit der FSV Friedrichshaller SV im Klassement weiter abrutschte. Der FSV Friedrichshaller SV schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 18 Gegentore verdauen musste. Die schmerzliche Phase des Teams von Thorben Keller dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der Tabellenletzte wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Während der FV Wüstenrot am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Bad Wimpfen gastiert, duelliert sich der FSV Friedrichshaller SV zeitgleich mit der Spfr Untergriesheim.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Torfolge: 1:0 (35.) Fabio Schuhmacher, 2:0 (42.) Fabio Schuhmacher, 3:0 (45.+1) Mario Greiner, 4:0 (70.) Fabio Schuhmacher, 5:0 (78.) Bugra Ünlü
Schiedsrichter:
Dominik Fuhrig