FSV FR.HALLER SV I - ARAMÄER HEILBRONN 2:5 (1:2) (Kopie)

IN DER SCHLUSSVIERTELSTUNDE EINGEBROCHEN

Bezirksliga 3.Spieltag

Gegen den Landesliga-Absteiger gab es die erwartete Niederlage. Dass diese aber so deutlich ausgefallen ist, war auch der Tatsache geschuldet, dass beim FSV wichtige Stammspieler fehlten. Von Beginn an zeigten die Aramäer, dass sie gewillt waren, den „Dreier“ aus dem SportPark zu entführen. Schon früh lag der FSV mit 0:2 in Rückstand und hatte bis zur 40. Minute nicht eine einzige nennenswerte Torchance, während die Gäste es versäumten, das Ergebnis bis zur Pause noch auszubauen. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Marvin Marrone der Anschlusstreffer, als er ein Zuspiel von Jan Franz aufnahm und am Torhüter vorbei traf.

Nach Wiederanpfiff waren zunächst die Gäste wieder spielbestimmend, das nächste Tor aber erzielte der FSV in Person von Marco Bickel, der ein Querpass von Marrone aus 16 Meter verwandelte. Allerdings wurde das Leder noch unhaltbar abgefälscht. Anstatt sich mit einem Punkt zufrieden zu geben, versuchte der FSV weiter auf Angriff zu spielen, leistete sich aber zu viele leichte Ballverluste. Dies lud die Gäste zu Konter ein, die eiskalt in Tore umgewandelt wurden. Diese Begegnung und der aktuelle Tabellenstand zeigten, dass nun mit “Schönreden“ von Spielen auf Seiten des FSV vorbei sein muss, und dass nur „junge Spieler“ im aktiven Bereich teilweise überfordert sind. In den nächsten Spielen muss nun geliefert werden, will man nicht frühzeitig den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle verlieren.
M. E.

Torfolge: 0:1 (11.) Fabio Celentano, 0:2 (15.) Jermaine Wesley, 1:2 (45.) Marvin Marrone, 2:2 (60.) Marco Bickel, 2:3 (72.) Luca Braunagel, 2:4 (77.) Jermaine Wesley, 2:5 (90.) Lahud Abdulahad
Schiedsrichter:
Hasan Kozak